Neue Helme jetzt im Blizzard-Shop! ³

Helm Shop

Bereits letzte Woche haben die Entwickler mehrere neue Gegenstände angekündigt, von denen man dachte, dass sie vermutlich in den kommenden InGame Shop für WoW implementiert werden. Dabei handelte es sich um eine Reihe von Kopfbedeckungen für die Transmogrifikation, die mit ganz besonderen Effekten ausgestattet wurden. Auch wenn der Shop im Spiel noch auf sich warten lässt, so kann man die jeweiligen “Helme” überraschenderweise bereits ab heute im normalen Blizzard Store kaufen.

Diese Vorlagen für die Transmogrifikation werden pro Helm dann jeweils 12 Euro kosten und somit nur etwas teurer sein, als die im Shop erhältlichen Haustiere. Zusätzlich dazu könnt ihr diesen Gegenstand dann mit jedem eurer Charaktere nutzen und als Ersatz für euren wirklichen Helm anzeigen lassen. Dabei gibt es weder Levelbegrenzungen noch sonst irgendwelche anderen Vorrausetzungen, sodass ihr theoretisch nur eine Kopfbedeckung mit eurem Charakter benötigt.